Fachbereich Steuern und Rechnungswesen
Arbeitgeber aufgepasst: Jahreslohnzettel bis 28.2.2017 an das Finanzamt übermitteln! PDF Drucken E-Mail
labour law, social welfare law, payroll accounting
Arbeits- und Sozialrecht, Personalverrechnung
Geschrieben von: Gabriele Sprinzl / Michael Nemetz   
Mittwoch, 08. Februar 2017

Nicht vergessen: Bis 31.1.2017 hatten Arbeitgeber Zeit, die Jahreslohnzettel aller beschäftigten Dienstnehmer ohne Aufforderung an das zuständige Finanzamt übermitteln. Nun ist diese Frist verstrichen, aber bis 28.2.2017 besteht die Möglichkeit, die Lohnzettel elektronisch an das Finanzamt zu übermitteln.

 
Steuerliche Eckpunkte des Arbeitsprogramms der Regierung PDF Drucken E-Mail
Steuern Allg
Geschrieben von: Gabriele Sprinzl / Michael Nemetz   
Montag, 06. Februar 2017

Das zähe Ringen der Regierung endete mit der Conclusio, dass weiter gearbeitet wird. Einige Eckpunkte wurden ausverhandelt, aus steuerlicher Sicht sind folgende Punkte sehr interessant:

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 789